06.02.2018 Online-Kommunikation

Herzzentrum: Neuer mobiler Internetauftritt online

Übersichtliche Struktur und moderne Optik

Neue responsive Website des Herzzentrums der Uniklinik Köln, Foto: Uniklinik Köln

Die neuen Internetauftritte der vier Kliniken des Herzzentrums

samt übergeordneter Zentrumsseite mit der Vorstellung des Fördervereins und der Stiftung sind online – herzzentrum.uk-koeln.de – und führen die Besucher durch dieses faszinierende medizinische Themenfeld.

Das neue Webdesign der Seiten besticht durch moderne Optik sowie durch responsive Funktionalität. Diese ermöglicht, dass sich die neuen Internetseiten komfortabel allen Geräten anpassen können, mit denen sie besucht werden. Neben einer übersichtlichen Struktur, die eine gute Orientierung bietet, tragen die überarbeiteten Inhalte und Texte maßgeblich dazu bei, den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen gerecht zu werden.